Termine 2020

 

 

Die Kulturelle Landpartie 2020 fällt wegen des Coronavirus aus!

Liebe FreundInnen meiner Arbeiten, nun hat die Krise auch unser beschauliches Wendland erreicht mit allen Folgen für unser Leben. Ein Jahr ohne Landpartie war immer undenkbar- jetzt ist es Realität. Das trifft Viele von uns hart in ihrer Existenz. Ich arbeite seit Monaten an schönen neuen Dingen für die Tage im Mai und meine Regale sind gut gefüllt. Wenn es Euch also lockt, bei mir Keramik zu kaufen, so freut mich das sehr und ich schicke gern Päckchen ins Land. Wer in der Nähe wohnt, kann telefonieren und kommen. In den nächsten Tagen kümmere ich mich um neue Bilder auf meiner Seite. Auch Urnen sind in verschiedenen Variationen entstanden. Uns allen viel Mut und Freude im kreativen Umgang mit der Situation! Wir sehen uns.

 

 

Allgemeine Öffnungszeiten:

Da sich reguläre Öffnungszeiten für mich nicht lohnen, rufen Sie einfach an, wenn Sie kommen möchten. Dann können wir einen Termin vereinbaren.

 

 

Kunst mit Keks

Am ersten Adventswochenende